Rückgabe- und Stornierungsrichtlinie
Rückgabe- und Stornierungsrichtlinie
Bist du mit deiner Bestellung nicht zufrieden?
Wir möchten gerne wissen, wie wir uns verbessern können!
Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt unbenutzt zurücksenden oder uns ein Foto schicken, das zeigt, dass das Produkt defekt ist. Wir werden das Bild überprüfen, und in den meisten Fällen können wir dein Problem ohne Rückerstattung lösen. Wir stellen sicher, dass dein Geld innerhalb von fünf Werktagen nach Erhalt deiner Rücksendung auf dein Konto zurückerstattet wird oder dass wir ein Foto über unseren Kundenservice bestätigen.
Wichtig: Schönheitsprodukte sowie Produkte, die im Ausverkauf oder mit anderen Rabatten gekauft wurden, können nicht zurückgegeben werden.
Rücksendung per Post
Du hast bis zu 14 Tage nach Erhalt deiner Bestellung Zeit, ein Produkt gegen eine andere Größe/Farbe umzutauschen oder eine Rückerstattung zu beantragen, wenn es an ein Paketzentrum in deiner Nähe geliefert wurde.
-
KONTAKTIERE info@selvion.de
Kontaktiere uns zuerst per E-Mail, um die Rücksendeadresse zu erhalten. Da wir verschiedene Vertriebszentren haben, müssen wir anhand des Rückgabegrundes feststellen, aus welchem Zentrum dein Paket stammt.
-
GIB UNS DEN LIEFERSCHEIN
Verpacke das Produkt so sicher wie möglich in der Originalverpackung und lege einen Zettel mit deiner Bestellnummer bei. Als Absender bist du für die Rücksendung verantwortlich. Bitte fordere daher bei DHL immer einen Tracking-Code an, wenn du das Paket zurückschickst. Sobald du das Paket verschickt hast, kontaktiere uns bitte unter info@selvion.de, wenn du dein Geld zurückerhalten oder eine andere Größe/Farbe bekommen möchtest.
Hinweis: Unser Hauptsitz befindet sich in China. Bitte beachte, dass du dein Paket an unseren Lieferanten (mit Sitz in Asien) senden musst, wenn du das Produkt zurückgibst.
-
VERSAND
Gehe zum nächstgelegenen Paketzentrum (Postfiliale oder Paketshop) und sende dein Paket zurück.
Sobald das Produkt in unserem Lager eintrifft, wird die Größe/Farbe so schnell wie möglich ausgetauscht oder eine Rückerstattung veranlasst.
Stornierung von Bestellungen
Um eine Bestellung zu stornieren, kontaktiere uns bitte umgehend unter info@selvion.de. Wenn du deinen Kauf innerhalb von 24 Stunden stornierst, können wir dein Geld ohne Bedingungen zurückerstatten. Andernfalls müssen die Waren so bald wie möglich zurückgesendet werden, sobald sie bei dir eingetroffen sind.
Versandkosten
Der Kunde trägt die Versandkosten für die Rücksendung eines Produkts. Diese Kosten werden nicht erstattet. Wenn du eine Rückerstattung für deinen Kauf erhältst, werden die Versandkosten abgezogen.
Die Zeit, die es dauert, bis dein umgetauschtes Produkt bei dir ankommt, hängt weitgehend von deinem Wohnort ab.